Beratung

Was ein Blick durch die Experten-Brille verraten kann

Passt Ihr Auftritt im Internet zu Ihren Kunden? Sind die Informationen auf Ihrer Website für Ihre Kunden relevant? Wie begeistern Ihre Mitbewerber Besucher im Internet? Für die Analyse klären wir diese und viele weitere Fragen, damit Ihr Auftritt im Internet zu einem Erlebnis für Ihre Kunden wird. Sie lernen mehr über Ihre Kunden und erhalten wertvolle Einblicke in die Customer Journey. Die Beratung gibt Ihnen eine solide Basis, um mit unterschiedlichen digitalen Bausteinen Ihre Ziele im Online Marketing zu erreichen.

Design

Öffnen Sie für Ihre Kunden Ihr digitales Schaufenster

Viele Konsumenten suchen heute nach Informationen und Angeboten im Internet, bevor Sie einkaufen – online oder im stationären Handel spielt dabei keine Rolle. Eine eigene Website zu haben, bringt Ihnen viele Vorteile. Sie dient Ihnen als Kommunikationsplattform zu Ihren Kunden und ist als Basis für Online Marketing-Massnahmen unerlässlich. Ihre Website eröffnet Ihnen die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen, sie zu informieren, sie besser kennen zu lernen und sie zu bewerben. Seien Sie deshalb dort, wo Ihre Kunden nach Ihnen suchen.

Pflege

Bieten Sie Ihren Kunden aktuellen Content

Die Inhalte auf Ihrer Website aktuell zu halten, ist aus unterschiedlichen Gründen wichtig. Einerseits wollen Ihre Besucher richtige und relevante Informationen finden, andererseits kehren die Interessierten immer wieder auf Ihre Homepage zurück, wenn der Content spannend und abwechslungsreich gestaltet ist. Und auch Google kehrt immer wieder zu Ihrer Website zurück und prüft sie auf ihre Aktualität. Gut gepflegte und aktuell gehaltene Seiten erzielen bessere Suchergebnisse. Machen Sie sich auffindbar.

Email Marketing

Rollen Sie für Ihre Kunden den roten Teppich aus

Stärken Sie Ihre Beziehung zu den Kunden mit gezielter und persönlicher Kommunikation. Nutzen Sie Email-Marketing, um im Dialog Ihre Kunden besser kennen zu lernen und nutzen Sie selbst die Plattform, um mit Ihren Angeboten, Ihrem Sortiment und Ihren geplanten Aktivitäten zeitgenau zu begeistern. Durch die persönliche Nachricht fühlt sich Ihr Kunde unterbewusst eingeladen, Sie im stationären Geschäft zu besuchen oder auf Ihren Webshop zu klicken. Für langfristige Erfolge empfiehlt es sich, die Kundenbeziehung mit einer wohlüberlegten Email Marketing-Strategie zu festigen und neue Kontakte zu gewinnen.

Kontakt

Erzählen Sie mir mehr über Ihr Anliegen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

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