Auf den Punkt gebracht, ehrlich, loyal

So bin ich und so sind meine Geschäftsbeziehungen. Das Know-how in Online Marketing kommt von der mehrjährigen Tätigkeit in einem international renommierten Unternehmen und von der Hochschule in Luzern. Im Unternehmen arbeite ich immer noch im Teilzeitpensum, den Lehrgang an der Hochschule habe ich abgeschlossen.

Angefangen in der klassischen Marketing-Kommunikation habe ich das Handwerk von der Pike auf gelernt. Die Beratung von bekannten Schweizer Online-Shops in den Bereichen Content und Sortimentsdarstellung haben mich in die digitale Welt geführt. In den Jahren sind Erfahrungswerte wie die Betreuung von Firmen-Websites in technischer und inhaltlicher Hinsicht dazu gekommen. Klassiche Werbekampagnen habe ich mit digitalen Massnahmen ergänzt. Customer Relationsship Management-Projekte und Email-Marketing sind mir zwischenzeitlich sehr ans Herz gewachsen. Im Dialog mit den Kunden lernen, sie besser kennen lernen und Wissen aufbauen, bereitet mir grosse Freude.

Energie für meinen unermüdlichen Tatendrang gibt mir meine Familie. Die Bewegung in der Natur ist die Quelle meiner Kreativität. Die Leidenschaft für Themen und Inhalte aus der Online-Welt spornt mich zur persönlichen Weiterentwicklung an. Der Austausch mit einem breiten Netzwerk von digitalen Profis inspiriert mich zu Neuem. Und das was ich mache, mache ich mit Herzblut.

Freundlichst,
Sandra Gujer

Kontakt

Erzählen Sie mir mehr über Ihr Anliegen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Nach oben